der Ramp Safety.Übernahme von Sonderaufgaben gemäß Abstimmung bzw. Vorgabe der Vorgesetzten.Durchführung des Start-Up Procedure per Headset in Deutsch und Englisch oder per Handzeichen. Anforderungen
der Agentur für Arbeit/des Jobcenters Sorgfältige Erfassung der Daten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in Bereich des Kundenservices/Callcenters wünschenswert Sichere Anwenderkenntnisse in der gängigen Büro
der Tätigkeit gemäß Abstimmung bzw. Vorgabe der fachlichen und disziplinarischen Vorgesetzten Durchführung des Start-Up Procedure per Headset in Deutsch und Englisch oder per Handzeichen Unsere Anforderungen
(Salesforce) Verwaltung von Katalogbeständen und Preislisten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Gute Computer- und MS Office-Kenntnisse CRM-System von Vorteil
. Auftragsänderungen und deren Abstimmung mit Lieferanten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Mechatroniker sowie mindestens einen Schulabschluss
Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen als Kundenbetreuer, Call Center Agent, in der Telefonie oder in vergleichbaren Aufgabengebieten Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit gängigen MS
von Stamm- und Bewegungsdaten Kundenberatung und -betreuung Betreuung der Privatkunden per E-Mail, Chat oder Social-Media Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung als Call Center Agent Sicherer
zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil, aber kein Muss Quereinsteiger sind herzlich willkommen Verhandlungssichere Deutsch- und Polnischkenntnisse in Wort
zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil, aber kein Muss Quereinsteiger sind herzlich willkommen Verhandlungssichere Deutsch- und Polnischkenntnisse in Wort